Dienstag, 8. Oktober 2013

UMZUG TEIL 2


Nach der anfänglichen Begeisterung am Vortag kehrte heute eher Ernüchterung ein.
Bemerkung fand dies vor allem in den Ausrufen, die sich über Nacht in ein "Ich brauch jetzt dringend nen Averna" umgewandelt haben.
Wie gut, dass wir mittlerweile bis auf die Alkoholvorräte vorgestoßen sind.
Ich fand in meinen Umzugskartons heute doch tatsächlich eine Türklinke- soll doch niemand dem Umzugsteam zu Hause vorwerfen können, sie haben ihre Arbeit nicht gründlich erledigt. 
Längere Zeit beanspruchte heute außerdem die "Matratzenfrage". 
Da alle Betten hier Doppelbetten sind aber manche zwei einzelne Matratzen haben, versuchten wir das ganze so aufzuteilen, dass die Betten, die von uns momentan genutzt werden, eine durchgehende Matratze haben. Also kamen meine Matratzen ins Gästezimmer, die vom Gästezimmer ins Zimmer meines Bruder und so weiter und so fort. Das Ende vom Lied war jedoch, dass sich in manchen Zimmern nach den Umräumungsarbeiten 3 Matratzen befanden, das Bett im Gästezimmer ziemlich verkümmert aussah, weil dort nur eine lag. Irgendwann behaupteten erste Stimmen, dass es einfach zu wenig Matratzen insgesamt gäbe aber das halte ich bislang nur für ein Gerücht. 

Gerade eben habe ich zu meiner großen Freude den Anruf bekommen, dass ich doch tatsächlich  für den Job bei A & F genommen wurde. Falls ich in den nächsten zwei Tagen meine Arbeitserlaubnis bekommen sollte, habe ich Freitag ein Einführungsarbeiten.
Morgen Abend bin ich hier auf der Fashion Week, wo ich eine Show von Pierre Balmain und Bread & Butter sehen werde. Ich freu mich drauf!

1 Kommentar:

  1. ahhhh herzlichen glückwunsch leonie !! und viel spass :)

    AntwortenLöschen