Mittwoch, 9. Oktober 2013

KU DÉ TA & FASHION WEEK

Ich kam gestern von einem der schönsten Abende überhaupt nach Hause mit der sicheren Erkenntnis, dass ich mich Hals über Kopf in diese Stadt verliebt habe.
Die Fashion Show, für die meine Mom und ich Tickets bekommen haben, fand in einem Exhibition Center bei Marina Bay Sands statt.
Um uns ein wenig auf den aufregenden Abenden einzustimmen, beschlossen wir vor Beginn der Show einen pre-drink in der Ku Dé Ta Club Lounge einzunehmen, welche sich auf dem Dach des Marina Bay Sands Hotel befindet.
Es herrschte eine wunderschöne Abendstimmung, wir konnten zusehen wie die Sonne langsam unterging und immer mehr Lichter die Skyline erleuchteten. Da schmeckten die Cocktails doch gleich zweimal so lecker!
Leider mussten wir die Bar wieder verlassen bevor es richtig dunkel wurde um den Beginn der Pierre Balmain Show nicht zu verpassen.
Da wir Plätze in der 2. Reihe hatten, konnten wir dem Geschehen sehr gut folgen und ich erlebte bei der Eröffnung den totalen Gänsehaut-Moment!
Die Pause war gerade lang genug für ein Glas Sekt und um sich ein wenig umzuschauen: es herrschte eine bunte Mischung aus schrägen Vögeln- Männer mit High Heels und enger Schlaghose waren nicht einmal das ausgefallenste Outfit, was ich an diesem Abend gesichtet habe.
Die zweite Show von Bread & Butter war ebenfalls sehr eindrucksvoll. Nach der Show beschlossen wir die Afterparty sausen zu lassen und schauten uns stattdessen noch ein wenig bei Marina Bay Sands um und kamen per Zufall noch in den Genuss einer Lichtershow. Im Hintergrund lief "What A Wonderful World" und auf einmal stiegen überall Seifenblasen empor- schwer dramatisch das ganze.
Auch wenn die Lichtershow ein Hauch auf der kitschigen Seite lag war es dennoch ein netter Abschluss eines aufregenden Abends! (-:




"Our Old Cuban": Havana Club Anejo rum, vanilla-cinnamon syrup, brown sugar, Angostura Bitters, lime zest, mint

"Lady be mine": Grey Goose vodka, lychee, rose water





 Pierre Balmain
Pierre Balmain
Pierre Balmain
Pierre Balmain








2 Kommentare:

  1. was für unfassbar schöne Photos du doch machst!! Gutes Auge, macht Spaß zu verfolgen!! Deine Eule

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke meine Liebe! (: Ich finds übrigens gut, dass alle meine Freunde, die hier kommentieren, so normal rüberkommen ("deine Eule", "Tofuschnittchen", "Gecko" ... ) <3!

    AntwortenLöschen