Sonntag, 6. Oktober 2013

INTERVIEW

Nach langem hin und her, habe ich gestern doch beschlossen zu dem Interview für A & F zu gehen.
Ich war den gesamten Vormittag ziemlich nervös, sodass ich die meiste Zeit durchs Haus getigert bin anstelle mich mal ein wenig vorzubereiten.
Mit klopfendem Herzen bin ich also mit dem Taxi zur gegebenen Adresse gefahren, habe die Online Application ausgefüllt und anschließend auf den Beginn des Gruppeninterviews gewartet.
Nach und nach kamen immer mehr Bewerber dazu und ich wurde zunehmend eingeschüchterter weil ich ungelogen noch nie so viele schöne Menschen in einem Raum gesehen habe.
Schließlich ging das Interview los, wir sollten uns alle erst vorstellen und einen "fun fact" über uns nennen. Weil mir auf die Schnelle nichts besseres einfiel, erzählte ich also, dass ich als Kind oft für einen Jungen gehalten wurde. Andere Kandidaten waren schlau genug, die Antwort mit einer ihrer zahlreichen Qualitäten in Verbindung zu bringen.
Danach wurden verschiedene Fragen gestellt, die immer jemand anderes zuerst beantworten musste. Anschließend sollte jeder eine tagline wie "hey, what's up?" vorsprechen, dann wurden wir über die Aufgaben, die man als "Model" hat sowie den Dress Code aufgeklärt. Zum Schluss wurde von jedem noch eine Aufnahme gemacht und dann waren wir "free to go."
Wie auch immer das Ergebnis ausfallen mag, bin ich froh, dass ich mich dazu überwinden konnte daran teilzunehmen weil das Gruppeninterview doch eine spannende Erfahrung für mich war.

Morgen kommt eeeendlich unser Container an! Zwar werden die nächsten Tage ziemlich stressig aber das auspacken ist immer ein kleines bisschen wie Weihnachten. (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen